top of page

Über mich

 

Wie jeder Mensch hatte auch ich etliche Stolpersteine in meinem Leben. Meine Liebe zur Arbeit mit Menschen und zu gesundheitlichen Themen bewegte mich im Jahr 2011 zu meinen Ausbildungen als Reikimeisterin Entspannungstherapeutin, Gesundheitsberaterin, Wellnessmasseurin und es folgten viele Seminare und Weiterbildungen.

​

Meine Berufung ist es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, um ins Fühlen, Berühren und Erleben zu kommen, um damit neue Wege beschreiten zu können.

 

Ich bin dankbar für die kleinen und großen Steine sowie die Geschenke in meinem Leben, die mich und meine Arbeit prägen und mich zurückgreifen lassen in einen riesigen Koffer voller Werkzeuge, aus denen ich mich intuitiv bediene, um Sie bestmöglich zu begleiten.

 

Ich freue mich auf Sie!

Manja Rieger

img1688649343373.jpg
bottom of page